Neuigkeiten

Jan-Wellem-Pokal - wir waren beim Fußballturnier dabei!

Am 3. Juni war es endlich soweit. Der Fußball-Wettbewerb der Düsseldorfer Grundschulen Jan-Wellem-Pokal fand statt und wir waren mit unserer Mannschaft der Hermann-Gmeiner Schule dabei. 

Gemeinsam mit Herrn Budan und Herrn Hermel erlebten die Schüler gemeinsam einen wunderschönen Tag. Die Kinder hatten viel Freude, zeigten großen Teamgeist, strengten sich richtig an und sammelten viele schöne Erinnerungen. Der Tag war geprägt von Bewegung, Spaß und strahlenden Gesichtern.

Am Ende gewannen wir den Fair-Play-Pokal. Darauf sind wir besonders stolz.

Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team unserer Schule und danke für euren Einsatz!